Leichte Skateboard Achsen 8.5 deck?

1 Antwort

für ~40€ pro achse kannst du keine großartigen ansprüche stellen, spezielle konstruktionen wie magnesium oder titan sind alle teurer.

die leichtesten achsen am markt sind die tensor mag lights, die gibt es in einer high und einer low version. kosten circa 90€ pro satz

ansonsten kannst du einfach mal nach diversen low trucks schauen, venture, destructo, tensor, die sind zumindest alle nicht mega schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren