Geht meine alte Achse auf mein neues Deck?

2 Antworten

Naja also von 7.25 auf 8 ist schon ein enormer Sprung ich bin mal von 7.75 auf 8 umgestiegen und habe diese Achsen montiert und das war schon recht viel daher würde ich es eher nicht empfehlen

Heyho!

ne, von 7,25" auf 8" sollte nicht gehen.

auf den meisten 7,25" decks sind 4,5" achsen drauf, für ein 8" deck bräuchtest du 5.25"... die achsen wären also viel zu schmal.

wenn du jetzt 5" achsen an deinem board hättest könnte es vielleicht gehen, aber auch dann wären die achsen tendenziell zu schmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren