Skateboard fahren als Mädchen?

14 Antworten

Hahaha, sorry..... was ist daran "unweiblich"? Wer das behauptet ist entweder neidisch nicht selbst Skateboard fahren zu können/ sich das nicht zu trauen oder findet es blöd das er/sie es selbst als Jugendliche/r nicht machen durfte.

Wenn ich mir mal so überlege welche krassen Dinge Skateboarder auf die Beine stellen können sobald sie ihr Board und ihren Körper beherrschen können... Ich hab mich damals leider kleinreden lassen durch andere Leute ("du bist mit 13 zu alt zum Skateboardfahren, lass doch das Kinderspielzeug liegen, wenn du fällst und Narben zurückbleiben will dich mal kein Mann.... etc"). Hätt dich doch bloß nicht auf diesen Mist damals gehört.

Skateboards sind klasse. Ich mal meinem Nachwuchs "einfach so" ein Skateboard mitgebracht. Einfach nur "weil". Vielleicht wird das board ja irgendwann auch mal wirklich benutzt, die ersten wackeligen Gleichgewichtsübungen gabs jedenfalls schon.

Skateboard fahren können Mädchen genauso. Du sollst tun was dir Spaß macht. Aber es gibt immer Leute die so etwas Vll als unattraktiv empfinden aber das ist deren Problem und nicht deins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs die selbst Skateboard fahren, würden dich sogar bestimmt interessanter und attraktiver finden.

Ich würde grundsätzlich empfehlen deine hobbys nicht an der kleinkariertheit irgendwelcher dritter fest zu machen.

skaten macht mmn. weder unattraktiv noch unsympatisch, weder bei männern noch bei frauen.

skaten ist nämlich eine tätigkeit bzw ein hobby/sport und kein persönlichkeitszug.

und jemand der nicht in der lage ist diese beiden dinge auseinader zu halten würde ich schonmal ganz grundsätzlich in allen seinen aussagen in frage stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich bitte dich darum auf die Meinungen solcher Menschen zu verzichten.

  1. wenn es dir Spaß macht, solltest egal was jmd sagt weiter damit machen
  2. ist das weder unweiblich noch unattraktiv. ich denke dass einige das sogar als sehr attraktiv ansehen . bzw. macht es dich vllt zu etwas besonderem. Also halt weiter an deiner Leidenschaft fest und lass solche Menschen die sowas sagen garnicht erst in deine Nähe kommen