Finden junge es hot wenn mädchen skaten?

4 Antworten

Ich würde es attraktiv finden. Aber nur, bis ich drauf komme, dass ihr nur skatet, um Jungs zu beeindrucken. Das finde ich dann eher nicht authentisch und unattraktiv.

Thatsnotme29
Fragesteller

Oke also eigentlich bräuchten wir eh Hobbys ich turne gerne und gut aber danke für deine meinung

Yoah das kommt auf den Charakter an aber an sich ja

Der Style ist bei manchen attraktiv aber Skaten an sich denke ich nicht

Also ja schön wenn sie e skönnte wäre das schon echt cool meiner Meinung nach