Gibt es in Deutschland auch Skaterboys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhm also ich skate ab und zu und ohne Corona war in Skateparks immer ganz schön was los. Also um deine Frage zu beantworten, ja Skater- Boys/Girls existieren uwu

Und vllt lernst du ja zufällig mal jemanden kennen, der skatet ^^

Hahaha

Ich mein, es gibt leute die Skaten in deutschland, klar, allein ich kenne schon einen ganzen haufen. aber die sind auch einfach individuen und keine wandelnden "skaterboy"-klischees

und ob die deutschen skater so sind wie Amis? Ich weiß nicht? ich bin mir nicht sicher ob es wirklich was bringt das verhalten von menschen auf ein volk runter zu pauschalisieren. es gibt etwa 500 Millionen Amerikaner und - überraschung: die sind nicht alle gleich.

im übrigen halte ich es auch für fragwürdig ein komplettes geschlecht in "skaterboys" und "normale" einzuteilen.

Also, nichts für ungut, aber ich bezweifle dass du mit deinem mindset besonders weit kommst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Crraaccyygurl
Fragesteller

Also erstmal danke für die Ausführliche Antwort.

Und ich meine die Vibes die die 'amerikanischen skaterboys' haben. Weil die Amerikanischen Skaterboys wirken so als könnte man mit denen jeden scheiß machen (also so als Freundesgruppe), und so als wäre es immer lustig wenn man mit denen abhängt.

(Die Jungs die ich bis jetzt kennengelernt habe wollten nur mit mir schlafen und haben mich ausgenutzt)

sk8terguy  08.02.2021, 17:54
@Crraaccyygurl

Ich weiß ehrlichgesagt nicht woher die idee kommt diese "vibes" mit amerikanischen skatern zu asoziieren. vermutlich kennst du keinen einzigen, und wenn du welche kennen würdest wüsstest du: das sind einfach nur irgendwelche leute. darunter gibt es sicherlich leute mit denen du in der hinsicht was anfangen könntest, und es gibt sicherlich welche von denen du wenig halten würdest. wie gesagt, wir sprechen hier immernoch von einer subkultur der mehrere hudnert tausend bis millionen menschen angehören. die sind nicht alle gleich.

es gibt leute die dir gute freunde und zeitgenossen sein können in deutschland. davon ist bei etwas über 80 Millionen menschen in deutschland auszugehen.

und wenn dir besonders wichtig ist dass sie skaten wird es da sicherlich auch welche geben.

aber es hat schlichweg nichts (bzw. nur sehr wenig) damit zutun ob sie nun skaten oder nicht. skaten kann als hobby ein wichtiger teilaspekt im leben eines menschen sein. aber es ist kein kernelement einer persönlichkeit.

und... ich weiß nicht ob du alle männer in zwei gruppen aufteilen wolltest, du hast es auf jedenfall getan. ansich ist das auch nicht schlimm, es ist einfach nur nicht sinnvoll eine gruppe der mehrere milliarden menschen angehören einfach mal in zwei lager zu stecken und anhand dessen rückschlüsse darauf zu machen wie sie characterlich so drauf sind. das führt nirgendwo wo hin.

und, nochmal, ich denke dein mindset bringt so nichts. Leute sind individuelle persönlichkeiten. allein ich kenne über 50 andere Menschen die skaten, und die haben oft - abgesehen von der tatsache dass sie das gleiche hobby ausüben - wenig miteinander gemeinsam. wir hören unterschiedliche musik, mögen unterschiedliche dinge, machen unterschiedliche sachen in unserem leben etc.

davon auszugehen dass da aufgrund des hobbys irgendwelche charakterlichen ähnlichkeiten bestehen ist halt einfach absolut unsinnig. das ist so als würde ich behaupten alle mädchen die auf gymnasien gehen wären gleich und hätten "die selben vibes". oder alle jungen die fußball spielen hätten "die selben vibes".

du merkst hoffentlich selbst wie unsinnig das ist. das sind einfach menschen, und die sind eben ziemlich unterschiedlich, nur weil ein paar davon sich einig sind dass sie eine sache mögen heisst das nicht das alle anderen aspekte ihrer identität ähnlich sind.

und das meine ich damit dass dir dein mindset so nichts bringt. wenn du menschen einfach nur anhand ihrer zugehörigkeit zu irgendeiner subkultur bewertest, dann ist diese bewertung einfach mit der aller größten wahrscheinlichkeit falsch. und das hilft dir nicht.

wenn du bisher keine guten erfahrungen mit jungen aus deinem alter gemacht hast ist das schade, und das tut mir auch leid für dich. aber das naheliegenste wäre dann erstmal darauf zu achten dass du dich besser mit jungen abgibst die vernünftig mit mädchen bzw. generell anderen menschen umgehen. und das hat halt einfach überhaupt nichts damit zutun ob die skaten oder nicht. es gibt auch unter den skatern genug idioten. die gibt es überall.

In meiner Umgebung sind lauter Skaterboys und Skatergirls, auch in meiner Schule die dann mit ihrem Skateboard kommen. Ich kenne sie auch (nicht wirklich gut) von der Schule und von denen kenne ich noch mehr über Social Media.

Was ändertes am Charakter ob man Skateboard fährt oder andere Hobbys hat wtf

Also was du da beschreibst ist Fake Großteil.. das sind im Grund gute Beziehungen zueinander kenne das aus den BMX Bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung