Ollie richtig ziehen?

2 Antworten

Am besten ist, wenn du genau beschreibst, wie du es jetzt machst, dann kann man dir vllt auch tipps bezogen auf deine situation geben! Da mir die angaben fehlen kann ich dir lediglich empfehlen ein "how to ollie on a skateboard" video zu schauen, die von aaron kyro sind ganz gut! Was die schuhe angeht, skateschuhe gehen mit der zeit kaput, das ist normal, man kann die lebensdauer eines schuhs deutlich verlängern, wenn man ihn gelegentlich mit shoegoo oder mob allstargum repariert, wobei shoegoo viel besser ist, auch dazu gibt es ein video von aaron kyro! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️
FlyingBesen
Fragesteller

Ich kann meinen fuss nicht richtig knicken.

Lazybear  08.08.2017, 07:45

du musst den auch nicht knicken, die fußsole.bleibt parallel zum boden!

https://youtube.com/watch?v=QkeOAcj8Y5k

Schau dir am besten alles zum Thema Ollie an. Hat mir sehr geholfen.

Braille. ....FIRST TRY!

(Ps. Der Typ (Aaron Kyro, Pro Skater aus San Francisco, brauchte 6 Monate um den Ollie zu beherrschen)

FlyingBesen
Fragesteller

Ich hab mir ,,Alle,, Tutorials dazu angeschaut, braille skateboarding schau ich immer.. Aber trozdem danke :p