Beine am Skateboard kleben?

1 Antwort

da "klebt" überhaupt nichts und es hat auch nicht wirklich was mit dem grip zutun. das sieht nur so aus weil bessere skater die tricks schon so weit verinnerlicht haben, dass sie ihren hinteren fuß genauso schnell anheben wie die tail hoch kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Sk8boy971
Fragesteller

Das heißt das durch ständiges üben und wiederholen das fast schon von alleine kommt

danke für die Antwort

sk8terguy  16.07.2020, 18:47
@Sk8boy971

richtig. skaten ist vorallem muscle memory. und das kommt nur durch übung.