Ollie nach hinten?

Das ist einer meiner Sprünge ( nicht grade mein bester aber damit man es sieht - (Skateboard, skaten, skateboarden)

1 Antwort

2 1/2 was? tage? wochen? monate?

was dein ollie problem angeht: vermutlich drückst du beim springen deinen rücken durch, das hat dann zur folge dass das board unkontrolliert zur seite gedrückt wird.

15cm sind zwar schön und gut, aber es wäre besser wenn du da sganze etwas niedriger machst und dafür stehst, an der höhe kannst du später noch arbeiten.

grundsätzlich verweise ich bei problemen mit dem ollie auf meine antwort zu dieser frage: https://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-schnell-einen-olli

da habe ich eigentlich alles wichtige beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
kampfkanake
Fragesteller

Monate sorry

kampfkanake
Fragesteller

Aber was genau meinst du mit rücken durchdrücken?

sk8terguy  08.05.2017, 20:34
@kampfkanake

das was ich in der antwort auf die frage die ich verlinkt habe genau beschrieben habe.