Schaffe Ollie vom Kopf her, nicht mehr?

1 Antwort

Naja, um dich zu überwinden brauchst du einfach nur überwindung.

da kann man dir keine hilfreichen tipps geben, höchstens dass du es erstmal ein wenig übst während du dich wo fest hältst.

aber abgehen davon kannst du dich nur zusammenreissen und das tun was nötig ist um einen ollie zu stehen, wie du sagst, technisch gesehen kannst du ihn ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren