Ollie während der fahrt trainieren?

2 Antworten

Hmm ja also Tricks sollte man nicht im Stand üben, wobei bei Ollies und Shuvits das noch ok ist!

Ja, da hilft leider nur üben :)

Versuch doch mal erstmal sehr langsam zu fahren und den Ollie zu üben und deine Geschwindigkeit immer weiter deinen Fähigkeiten anzupassen! Ollies verbessern sich auch sehr, wenn man lernt über etwas drüber zu springen, irgendwo runter oder auf etwas drauf, allerdings solltest du für den Schritt wenigstens einen Ollie bei langsamer Fahrt draufhaben!

Wenn du soweit bist, such dir eine Parkplatzmarkierung, einen Schnürsenkel oder einen kleinen dünnen Stock zum Überspringen! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️
Hallo1500
Fragesteller

Ok danke :)

Naja, übe es erstmal in langsamer fahrt, und steigere das tempo stück für stück.

das in schneller fahrt zu können ist reine übungssache und kommt mit der zeit, eine wirklich spezielle methode wie du das trainieren kannst gibt es (abgesehen vom stupiden üben) nicht.

sobald du einigermaßen sicher bist kannst du dann versuchen über kleinere hindernisse (risse im asphalt, bordsteinkanten, etc) zu springen, dabei trainierst du dir auch das richtige timing fürs poppen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren