wie lande ich den shove it?

1 Antwort

Wie du schon sagst. es ist sache der überwindung.

im prinzip kannst du nichts machen außer mit beiden füßen bewusst da hin springen wo du glaubst dass das board landen wird.

find dich damit ab dass du dich dabei tierisch hinlegen kannst, kneif den hintern zusammen und mach es einfach trotzdem.

das ist ein ganz typisches problem, sowohl beim shuvit als auch beim kickflip.

das wichtigste beim skaten ist immer überm board zu bleiben und es zu catchen. ein 90° shuvit den du catcht, bei dem dir dann das board weg schießt und du dich salopp gesagt aufs maul haust ist besser als ein shuvit der zwar ganz gedreht aber nur mit einem fuß gelandet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren