Angst vor Skateboard Tricks?

3 Antworten

Hay ich habe auch vor kurzem angefangen und habe das selbe Problem versuch dich einfach vor den Tricks bisschen aufzulockern du brauchst ein Boardgefühl fahr mit dem Skateboard rum mach paar kickturns , ich denke viele Anfänger haben dieses Problem nur nicht aufgeben skaten fordert einen schon heraus aber ich weiß noch als ich endlich meinen Ollie geschafft habe richtig geiles Gefühl ☺️

Maxiking658
Fragesteller

ok danke, werde ich versuchen... ja, der Ollie klappt schon sein einem Guten Monat👍,

Dooo8  27.08.2019, 16:35

Chillig ich kann ich nur nicht beim fahren -,- das ist eben das.was du meinst ichbtrau mich beim fahren nicht zu poppen

Maxiking658
Fragesteller
@Dooo8

ja ich habe Fahrend auch schon bisschen probiert... ich trau mich dann schon, nur die Technik gmfehlt noch bisschen... Ich glaube, ich habe das überall, wo meine füße nicht ober dem Board bleiben... Bei 180s (komme zwar noch nicht ganz die Runde😂) Habe ich kein Problem. Aber wird schon irgendwie werden👍

Heyho!

Ja, das ist einfach ein problem das sich durchs skaten durch zieht, das hat man so ziemlich mit jedem neuen trick den man lernt, mit dem ersten flip-trick ist es meistens besonders extrem.

das zauberwort heisst überwindung, und irgendwelche geheimen tricks gibt es nicht.

hintern zusammen kneiffen und einfach machen, das risiko sich dabei total zu maulen voll und ganz in kauf nehmen. das ist das einzige was funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Stimmt dann viel Erfolgt weiterhin klappt bestimmt bald