Mit welchem Bein bei Skateboard?

2 Antworten

grundsätzlich würde ich dir dann empfehlen zu lernen mit dem linken bein vorn zu stehen, das ist nämlich relativ schnell umgelernt.

im endeffekt ist es aber auch nicht schlimm, da du im verlauf deines skater daseins sowieso lernst mit beiden beinen tricks zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Was dir lieber ist, es gibt kein Richtig oder Falsch.

Irgendwann lernst du wahrscheinlich sowieso Switch zu fahren (andere Fußstellung als deine favorisierte).