Ollie hinterer Fuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs vllt mit mehr Schwung und versuch das Gewicht mehr auf den vorderen Fuß zu geben

lg stella :)

Naja, wenn dein hinterer fuß nicht hoch kommt musst du ihn hoch heben, da ist ja ein bein dran in dem muskeln sind. das kann man kontrollieren.

generell würde ich für tricktipps immer empfehlen ein video anzuhängen, anhand einer schriftlichen beschreibung kann man dir unmöglich sagen was genau der fehler ist.

das muss man sehen um dir sagen zu können woran es liegt und was du anders machen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren