Neues Griptape, neues Board?

1 Antwort

Naja, in der regel ist die lebensdauer eines decks kürzer als die eines griptapes, wenn du also dein griptape ersetzt ohne dass du dein deck ersetzt ist schonmal irgendwas komisch.

grundsätzlich kann man die griptapes auch abziehen, am besten geht das indem man das griptape mit einem heißluft föhn erhitzt und das tape dann vom nun flüssigen kleber abzieht.

im prinzip kann man das griptape auch ohne irgendwelche vorarbeit abziehen, allerdings kann es sein dass es sich dann nicht rückstandslos entfernen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren