Sandgrip für skateboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es gipt transparentes griptape, sowohl als sprühbares als auch zum selbst anmischen, das sind aber eher varianten fürs longboard, auf einem skateboard bringt das nur sehr große nachteile, undist absolut nicht zu empfehlen.

ansonsten...ja, es gibt auch normale griptapes die etwas durchsichtig sind, die findet man eigentlich in alles skateshops... die drecken halt recht schnell ein und sehen dann ncihtmehr so gut aus, aber das wäre die einzige transparente variante die zumindest keine nachteile in der performance bietet.

ansonsten könntest du auch teile deiner deck oberseite unbeklebt lassen, und das griptape entsprechend zuschneiden, sofern das nicht allzu großflächig ist schränkt dich das beim fahren auch nicht extrem ein.

Braille Skateboard hatte ein Video vor kurzem gemacht, jedoch empfehlen sie es nciht wirklich weiter, aber dort ist bestimmt ein Link wo du es kaufen kannst.

Es gibt auf Youtube Tutorials zum selber mischen... Anderweits gibts noch transparentes Griptape.
Aber ich rate dir zu keinen von beiden, die bieten im Gegenzug zu normalen Griptape ein paar Nachteile...