Bestes günstiges skateboard setup?

4 Antworten

Titus Deck 30-40€
Thunder High Lights 145 29,99€ jeweils
Titus Classic White-Black Wheels 17,99€
Titustornados 19,99€

Falls du dein Skateboard so kaufst, wird es die nächsten 2 Wochen nicht durchhalten. Ich habe den gleichen Fehler vor 3 Jahren gemacht und mein Board ist innerhalb von 1 Monat aufm Friedhof gelandet. Bin dann rüber zu nem preiswerten Longboard gewechselt, hab mich auf dem Board auch viel Wohler gefühlt.
Natürlich gibt es auch preiswerte Skateboards. Überlege gut, ein preiswertes Skateboard dass 5 Jahre hält vllt. Sogar länger oder ein Schrottboard dass 2 Wochen hält. Mit welchem hast du mehr Spaß?

laranaegeli
Fragesteller

Nicht ein billiges aber auch nicht kugellager die 70 euro kosten es gibt auch welche die 20 kosten und auch nicht ein billigboard von aldi und kein complete board sondern ein setup

naja, das beste preis/leistungs verhältniss bekommt man bei den Sk8dlx komplettbausätzen (oder alternativ titus schranz assembly kit) ... das sind 120€ completes die wirklich sehr hohe qualität haben (marken trucks, etc.), damit ist man sowohl als einsteiger als auch als fortgeschrittener gut gerüstet.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren