solang du nicht high bist wird das nichts ohne kotzen

...zur Antwort

da musst du aufpassen. manche Powerbanks haben nicht den genügenden Output um das Smartphone während der Benutzung aufzuladen. Aber wenn die Powerbank genug Output hat,ist das kein Problem

...zur Antwort
Will niemals arbeiten?

Hallo ich suche Rat da ich überall sonst immer kopfschütteln als antworten bekomme. Ich bin habe mein Fachabi im Bereich Wirtschaft bekommen. Ich treibe gerne Kraftsport fahre mit meinem Auto durch die gegend und gehe auch gerne feiern jedoch ohne alkohol weil ich den rotz nicht brauche. Mein problem ist zurzeit ich liebe die freiheit ich will nicht arbeiten, arbeiten arbeiten , ich möchte meinen Körper und mein wissen erweitern jedoch geht es nicht wegen dem arbeiten mir wurd auch schon eine stelle angeboten dieses Jahr jedoch hab ich sie geschmissen da ich keine lust habe 4 monate lang in einem Jahr von 6:45-19:00 uhr zu arbeiten und das mein ganzes leben lang. Ich kann einfach nicht zusehen wie alle bloß arbeiten können ohne dabei ihr volles potential rauszulassen am liebsten würd ich einfach nicht arbeiten und mich nur um mich kümmern mir eine Familie zulegen ein Haus bauen es erweitern auch noch paar Hunde wären nicht schlecht und die Hobbies weitermachen und das wissen was mab hat nochmehr zu erweitern aber das alles kann man mit 450€ im Monat leider niemals erreichen nein man muss dafür hart arbeiten und sich beim chef einschleimen und den kolegen nur damit glücklich leben kann ich würd auch gerne die welt bereisen und fremde kulturen kennen lernen aber dies alles schaff ich anscheinend ohne Geld niemals. Ich kann einfach nicht mehr und frage euch um Rat vielleicht hat ja jemand was ähnliches durchgemacht oder ist auch dabei das problem zu bewältigen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

mit der einstellung schaffste nichts

...zur Antwort

ich machs mit Appbounty.man downloaded apps und für diese apps kriegt man punkte.und mit den punkten kannst dann steam guthaben kaufen.hab schon 50€ bekommen.

ich weiß dass kommt jzt blöd, aber wenn du dich da anmeldest und meinen code (wpnifxo) eingibst, dann kriegst du 50 punkte und ich auch.also win win.

geht auch ganz schnell.und momentan ist es richtig easy,da du für jedes deutsche tor 50 punkte bekommst

also dass solltest mal auschecken

...zur Antwort

ruf einfach mal an und frag nach.wenn sie dann sagen,dass das so kurzfristig nicht geht, verschieb die Reservierung(das geht immer) und ruf dann später nochmal an und storniere die neue Reservierung

...zur Antwort

also ich erzähl jetzt einfach mal von meinen erfahrungen.Tennis ist ein wenig ein "reichen Sport".man sieht viele dicke Autos auf dem parkplatz und auch die meisten Kinder kommen aus der Mittelschicht.Einen wirklich armen hab ich bei mir im Verein noch nie gesehen

...zur Antwort

die ableitung ist ja die steigung der funktion am entsprechenden x wert.vielleicht meint er f ' (x)=

...zur Antwort

von der schule fliegen kann sie nicht,sitzen bleiben tut sie,wenn es ein english die 5 wird und ganz ehrlich,wenn ich diese noten hätte würd ich freiwillig wiederholen.die Probleme häufen sich nur

...zur Antwort

da du weiblich bist musst du entweder hübsch sein und dann model,schauspielerin oder einfache eine person des öffentlichen lebens werden.oder du machst etwas tolles.bewegst etwas oder erfindest etwas.

...zur Antwort

4.4 ist bisschen älter.wahrscheinlich war dass denen egal weil nicht viele auf 4.4 spielen.die können ja sehen,wieviele auf welchen betriebssystemen spielen

...zur Antwort

damit die ganzen gase durch den langen schornstein eine höhere geschwindigkeit bekommen und so höher ihn die luft befördert werden.durch wind treiben diese gase dann weiter in andere richtungen und zwar soweit,dass die firma nicht die folgen davon spüren wird sondern andere

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.