Frage von pegro2, 47

Kann man mit einer Powerbank das Smartphone NUR aufladen , oder kann ich das Smartphone mit leerem Akku an die Powerbank anschliessen und weiter benutzen?

Denn das aufladen dauert ja auch einige Stunden . und dann wäre das Blödsinn so lange warten zu müssen , wenn man es sofort bräuchte .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchHabsRaus, 29

Kannst währenddessen verwenden, kommt nur drauf an wie schnell die powerbank lädt

Antwort
von ShadowHow, 24

Ja, natürlich kannst du das Smartphone auch aufladen und gleichzeitig benutzen.

Antwort
von tutedutsch, 9

Kannst du während dem laden benutzen

Antwort
von Bacaydee, 13

da musst du aufpassen. manche Powerbanks haben nicht den genügenden Output um das Smartphone während der Benutzung aufzuladen. Aber wenn die Powerbank genug Output hat,ist das kein Problem

Antwort
von Juculian, 15

Man kann es doch während des Ladens benutzen??

Antwort
von Twihard2002, 12

Du kannst dein Smartphone wärend es lädt normal weiter verwenden

Antwort
von Gerrit2013, 12

Ja kannst du. Wenn dein Handy nicht gerade tiefenentladen ist geht das