Sateboard griptape falsch aufgeklebt was machen?

3 Antworten

Naja du könntest versuchen zu fühlen wo die Schrauben sind und da halt das Griptape entfernen aber sonst kannst du da nichts machen außer es abziehen und dann es ohne Schrauben drann machen dann die Löcher vorstechen und dannn erst die schrauben festziehen

Naja, du schneidest das griptape über den schrauben einfach mit einem cutter messer weg, das ist eigentlich kein problem.

oder du lässt es halt jetzt erstmal so, solange du die achsen nicht austauschen willst musst du ja nicht unbedingt an die schrauben ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Eigentlich hättest du sie erst lösen müssen, dann das board bekleben, die löcher vorstechen und am Schluss die Schrauben wieder festziehen ... So ist das ganze nun etwas schwierig denk ich