Wann Skateboard griptape wechseln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits erwähnt, wenn der Halt nachlässt. Ich weiss ja nicht, wie der Zustand deines Decks ist, dennoch würde ich abwägen, ob sich der Wechsel lohnt oder ob es in absehbarer Zeit eh ein neues Deck gibt.

du musst das erst wechseln wenn du damit nicht mehr fahren kannst :D wenn du keinen Halt mehr findest solltest du es austauschen

Is egal wie lang du es schon hast. Sobald du denkst, dass du nichmehr genug halt hast, besorgst du dir n neues.