Mit was Skateboard anmalen?

Danke im Voraus :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich mit allem. acrylfarbe wird nicht ewig halten aber geht auch. ich empfehle besprayen.

dir muss aber klar sein dass das ganze mit einem leichten grip-verlust einher geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Fragenprofi669
Fragesteller

Dankeschööön ☺️☺️🥰

kannst du mit allem machen, gibt auch extra grip stifte mit denen du richtig detailrte bilder malen kannst. aber wenn dus mit spraydose machst, pass auf das du nicht zu dicke schichten machst, sonst hast du kein grip mehr :D