Wieso produzieren so viele Skateboard Firmen ihre Decks in China?

canada - (Skateboard, skaten, skateboarden)

5 Antworten

Dir ist klar dass Canada und China nicht das selbe sind?

Viele Dinge werden in China produziert, weil es einfach günstiger ist. Wobei es in den letzten Jahren den Trend gibt, eher wieder weg von China zu kommen und zum Beispiel nach Indien zu gehen.

Wenn es billiger ist und der Herstllungsort nicht gerade eine zugesicherte Eigenschaft ist, machen sie das eben. Firmen rechnen.

dir ist klar das Kanada in Nordamerika liegt, und mit china ansich nichts zutun hat?

und um die frage bezüglich der china-produktion zu beantworten... meistens sind die arbeitskräfte in china so viel billiger dass es selbst wenn man die importkosten dazu rechnet günstiger ist als im inland zu produzieren.

die firma will ja möglichst hohe gewinne erzielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Weil China es billiger produzieren kann.

Weil in China die klenen Kinder auch für einen Cent arbeiten gehen.

Die Kinder brauchen das Geld für Reis um über die Runden zu kommen weil dieses Land überbefvölkert ist mate!