Beste Skateboard Decks?

3 Antworten

Heyho!

für unter 70€ bekommst du eigentlich fast alles, da gibt es nur ein paar ausnahmen, Baker, Deathwish, HUF, ein paar der teureren DGK und REAL decks und noch eine hand voll andere marken.

aber die absolute mehrheit an markendecks sind für 50 - 70€ zu haben. deswegen verweise ich dich einfach mal auf diese antwort, das zähle ich zumindest einige marken auf, auch wenn das bei weitem noch nicht alle sind: https://www.gutefrage.net/frage/skateboard-gute-deck-marken#answer-395530119

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hi,

Wie andere schon gesagt haben es gibt echt viele Marken die Decks für unter 70 euro haben :

  • verb
  • Element
  • Enuff
  • The Heart Supply
  • Madrid

Diese und ein paar andere marken mag ich am liebsten.

Hier ein paar gute Marken

  • Hockey/fucking awesome
  • Real
  • Jart
  • Creature
  • Element
Woher ich das weiß:Hobby
Robin489
Fragesteller

danke :)