Gutes Skateboard Deck unter 50€?

2 Antworten

blank decks sind leider in aller regel nicht gut. wenn du schon made in china decks fahren möchtest dann geh trotzdem mit einer skatemarke, davon hast du mehr.

die globe goodstock decks gibt es beispielsweise bei globe auf der homepage für 35€, unter den china-decks sind das auf jedenfall welche der besseren, die kann man fahren.

minilogo hat auch immer decks um die 40€ im angebot, danach kannst du auch mal schauen.

die b-lag decks sind meine erfahrung nach ganz in ordnung, da bist du mit 35€ auch dabei.

und mit 50€ reicht es eigentlich immernoch um sich richtige markendecks zu kaufen, Jart, MOB, Robotron, etc. - das sind alles richtige skatemarken die decks für 50€ anbieten https://www.skatedeluxe.com/de/skateboard-decks?page=2&price=44-50

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Es gibt Blank Decks von guter Qualität. Jedes Deck ist blank, ehe die Grafik einer Marke draufkommt ;-)

Habe mehre Jahre und auch zuletzt Minilogo gefahren und kann das wärmstens empfehlen. Nicht nur die Decks- auch die Achsen und die Lager sind ordentlich für das was es kostet!