ich brauche ein Skateboard Deck bei dem die Nose und Tail gleich groß ist. Wisst Ihr da eins?

2 Antworten

ähm... also, ich kann mich natürlich umsehen ob und wo es sowas gibt, klar, aber zuerst würde ich dann doch gerne mal nachfragen warum? das nose und tail unterschiedlich stark angewinkelt sind halt durchaus seinen sinn, weswegen sollte man ein board mit identischer nose und tail haben wollen?

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
chriz9
Fragesteller

Naja wenn man in der mitte der Line nen Flip mit ner 180° Drehung macht, hat man die falsche tail unter den Füßen. Ich fahr grad ein PlanB von Pudwill, bei dem Tail und Nose so krass unterschiedlich sind. Jetzt muss wieder was neues her.

sk8terguy  14.07.2015, 04:56
@chriz9

prinzipiell ist tail und nose bei quasi jedem skateboard unterschiedlich, eines das komplett identisch ist wirst du dir insofern vermutlich selbst pressen müssen.

ansonsten... geh in einen skateshop und schau dir da einfach mal verschiedene decks an, und such etwas was möglichst gut deinen wünschen entspricht.

Schaue mal bei jucker Hawaii mal nach

chriz9
Fragesteller

vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein normales Deck handelt - kein Longboard