Warum ist das skateboard so teuer?

2 Antworten

die marke kostet halt, und grade baker und palace sind halt relativ teure marken. bei baker liegt das vorallem daran dass die exklusiv in den USA pressen und die decks importieren müssen.

wobei eine impact light konstruktion nicht unbedingt besser ist als ein normales 7ply, die frage ist auch einfach was man mit dem deck machen will. auch impact konstruktionen haben nachteile die normale 7ply decks nicht haben.

wenn du jetzt nicht mega die krassen gaps skatest dann bist du eigentlich mit einem normalen 7ply deck von einer beliebigen deutschen marke am besten beraten. die sind mit 50€ und weniger relativ günstig und du tust etwas für das skateboarding vor ort.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja die Marke kostet und das verwendete Material.