Wieviel ist mein Skateboard ca. wert?

Deck  - (Preis, Wert, Skateboard) Grip  - (Preis, Wert, Skateboard)

6 Antworten

Ich finde es sieht nich zrimlich gut aus. So dir Hälfte vom neu preis kannst da schon noch verlangen.

den neupreis schätze ich mal auf 80€ also wirst du gebraucht vllt 20-40€ dafür bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Dieses Board ist neu 80€ Wert also denke ich ,wenn du es verkaufen möchtest , würdest du so im die 20-30€ dafür bekommen nicht mehr :)
MfG der Boy

Syn7ax
Fragesteller

Sheesh nur so wenig? Wo hast du denn diesen 1 Price gespotted?

willstdusippo  05.10.2015, 06:48

hab das Board mal im nem laden gesehen vor paar Jahren MfG der Boy

von Darkstar.

Schraub mal alles auseinander und verkauf die einzeln!

Wie viel hast du damals gezahlt?
Heuta zahlt man für ein ''gutes'' skateboard ca 80€

Syn7ax
Fragesteller

Hab damals ca.90€ gezahlt :)

DubstepStar  06.10.2015, 17:40

Für ein gutes Board zahlt man über 80€.