Wieviel Wert sind meine Mangas?

5 Antworten

Der einfachste Weg einen realen Wert zu erhalten ist bei Ebay in die beendeten Auktionen zu schauen.

ähm Hi,

Also wenn du nicht ausversehen Cola oder Schorle über deine Hefte kippst (so wie ich), und sie nicht unter deim Bett liegen lässt (so wie... ähm... ich) dann dürften sie noch etwa die Hälfte von dem Wert sein, was sie gekostet haben!

Wenn du sie auf dem Flohmarkt oda so verkaufen willst, und sie noch einiger maßen gut aussehen, kannst du sogar etwas mehr verlangen... mit einbisschen feilschen natürlich...!

Aber überlegs dir gut, bevor du deine Manga verkauftst... (Ich könnte mich nämlich von nur wenigen trennen XD)

Naja egal, hoffe ich war wenigstens etwas hilfreich! Lg

Bei normalen nicht limitierten oder seltenen manga immer so zirka die hälfte wenn sie keinerlei Schäden haben. sonst 1-2€

Wenn es keine uralten oder limitierte Mangas sind bekommste das vielleicht noch paar Euro

bei https://www.mangaboerse.de/ kannst du nachfragen, was du bekommen würdet, wenn du sie verkaufst.

Die kaufen sie dir auch ab, wenn du mit dem Angebot einverstanden bist.