Wie viel sind die Code: Breaker Mangas Wert?

2 Antworten

Schau mal bei Ebay in die erfolgreich beendeten Auktionen. Da geht es so ab 45€ los.

Da scheint mir dann aber jemand Glück beim Bieten gehabt zu haben. 65 - 100 € scheint mir da realistischer.

Es lohnt sich vielleicht auch die seltenen Bände einzeln zu verkaufen, wenn man sich die Preise ansieht.

Gebrauchte Mangas liegen, wenn sie keine besondere Auflage oder ähnliches sind, im Wert immer ungefähr zwischen 2-4€. In diese Kategorie fällt auch Code: Breaker.