Was ist ein Rare Kind aus Code Breaker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe den Manga nicht gelesen, meine aber, dass das in der Serie erwähnt wurde. Die Superkräfte der anderen haben keinen Effekt auf diese Personen, bzw. können sie die Kräfte auflösen, zunichte machen. Zudem besitzen sie anscheinend eine Lost Form.

Ansonsten, evtl. einfach mal im Internet schauen: https://codebreaker.fandom.com/wiki/Rare_Kind

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
CloverTail
Fragesteller

Achso ja das weiß ich aber ich glaube im Manga steht mehr darüber, sie ist glaub richtig mächtig