Suche ein Manga oder Anime wo es um Orc geht die ein Kind haben was OP ist und das Kind sieht aus wie ein Mensch wegen der Mutter die ein Mensch ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir nur dieser Manga ein.

Shijou Saikyou Orc-san no Tanoshii Tanetsuke Harem Tzukuri

Der Mc sieht im ersten Moment wie ein Mensch aus obwohl sein Vater ein Orc ist, seine Mutter ist eine Menschen Frau.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Lolnice01
Fragesteller

Danke war sogar was ich gesucht habe

Mir fallen jetzt nicht unbedingt etwas mit Orksein aber es gibt viele mit demonen wie z.B.:

-Seven deadly sins

-the misfit of demon king academy

-Baki(erstmal mit den alten folgen anfangen)(der Vater wird Oger genannt)

-Blue exorcist

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolnice01
Fragesteller

Danke kenne ich schon aber schau mir dass, Mal wieder an