Weltall und Menschheit Buch 5 Bände Wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bin nicht so optimistisch wie raimo, vgl.: http://www.zvab.com/basicSearch.do?anyWords=&author=&title=Weltall+und+Menschheit&check_sn=on zvab steht für das Zentrale Verzeichnis Antiquarischer Bücher, dort sind die Bände für rund 250 Euro zu haben.

Terminatorente
Fragesteller

naja meine mutter hat auch noch zoologische bände mit irgendwelchen holzschnitten und farbbildern die wol 1000-2000 euro wert sein können

drummer23boy  03.05.2013, 17:17
@Terminatorente

www.zvab.com hat eine gute Suchfunktion, versuch doch mal da die Titel einzugeben oder versuch, dort Antiquariate für Dein Fachgebiet zu finden, die Dich beraten können.

Also entweder ihr geht in ein Antiquariat oder einfach mal bei ebay>>> erweiterte suche schauen, was die Bücher bei ebay mal gebracht haben.