Wieviel ist dieses Buch wert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Behalten 67%
Verkaufen 33%
Später verkaufen 0%

4 Antworten

Behalten

Biete es bei Ebay oder einer Bücherseite gegen Gebot an.

Dann kannst du das erfahren.

Verkaufen

Meine Oma hat millionen von solchen Büchern. Kannst es höchstens für günstig verkaufen. Wenn du noch mehr hast kannst du coole Sachen aus den cover-Rücken machen. Habe ich auch gemacht. Zum Beispiel: Kannst se alle zusammenkleben dann alles außer den Rücken absegen. Dann kann man es zum Beispiel als Versteck, oder einfach als Vordergrund für Unordnung nehmen. Oder du nimmst es einfach normal als Buch für Deko, geht auch. Sind am besten aus wenns viele sind.

Miethai576  20.12.2021, 00:31

Manche Bücher deiner Oma können auch vierstelligen Wert haben.

Affentag  20.12.2021, 00:42
@Miethai576

Oh je mine. (kp wie man das schreibt). Naja jetzt glaube ich nicht mehr. :) Ich sollte wohl wahrscheinlich aufhören sie alle kaputt zu machen. Die meisten sin ja noch heil, zum Glück. Danke fürs Bescheid geben.

Miethai576  20.12.2021, 00:42
@Affentag

Ich liebe solche Bücher, sind mir mehr Wert als ein Menschenleben.

Behalten

Definitiv behalten so etwas SEHR wertvolles sollte meiner Meinung nach bei dir bleiben damit du es weiter vererben lassen kannst.

Klar wenn du das Buch verkaufen würdest wäre es definitiv EINIGES wert aber Ich persönlich würde es behalten, würde wirklich nur zu gerne wissen wie du daran gekommen bist an so ein Exemplar🤔

pampam2000
Fragesteller

Jemand hat es zur freien Entnahme vor die Türe gestellt. Wo kann man denn den Wert schätzen? Ich will wissen um was genau es sich hier handelt. Danke für die Antwort :)