Wo kann ich ein SEHR altes Buch (Bibel, 1500 J.) verkaufen?

1.1 - (Buch, Christentum, Alter) 2.1 - (Buch, Christentum, Alter)

8 Antworten

Bei einem guten Antiquariat, das auf Schätzungen spezialisert ist. Sicherlich gibt es in diener Stadt oder dernäheren Umgebung einesoder sogar mehrere. Online gibt es auch eine kostenlose Schätzmöglichkeit durch ein solches Antiquariats, jedoch bieten die nur 50 kostenlose Schätzungen monatlich an. Da gerade Montasbeginn ist, hast du also gute Chancen. Ob die wirklich gut sind,weiß ich aber nicht: Jedoch gehst du offensichtlich keinerlei Risiko ein: http://www.inlibris.at/content/deutsch/gratisschaetzungen/buecher.php

in frankfurt gibt es das auktionshaus arnold.

da kannst du eine kurze email hinschreiben, ein paar bilder und dazu den titel.

die geben gerne auskunft

Holy shit! (im wahrsten Sinne des Wortes xD)

Hm.. vielleicht mal im Internet schlau machen? Da gibt's sicher was. Sonst.. in 'nem Antiquariat nachfragen, wo die ihre Sachen schätzen lassen?

FALSCH!!! Dieses Buch ist NICHT aus dem Jahre 1530!!!! Es wird nur Bezug genommen auf die Augsburger Konfession im Jahre 1530! Merkt das denn keiner?