Mein Kampf: Was sind diese beiden Bände wert (Franz Eher Verlag, Auflage 15 und 16)?

Band 1 & 2 Vorderansicht - (Deutschland, Buch, Adolf Hitler) Band 1 & 2 Innenansicht, 1 - (Deutschland, Buch, Adolf Hitler) Band 1 & 2 Innenansicht, 2 - (Deutschland, Buch, Adolf Hitler)

3 Antworten

Sehr viele orientieren sich an den Händler Preisen, die aber nicht zu erzielen sind, als privater Anbieter Verkäufer. Man beachte, dass die Händler ja vom An- und Verkauf leben.  Das Ankaufsgebot liegt bei weitem unter dem, was der Händler später im Verkaufsangebot angibt.  Ich würde für das Buch 70-80 € zahlen, was auch die Händler beim Ankauf zahlen.

Hallo, ich studiere Geschichte und Kultur und hatte gerne ein Exemplar von Band 1 und 2 gekauft und auch das jenige mit den 2 Bander zusammen. Wenn es die irgendwo wie Sand am Meer gibt hatte ich gerne gewusst wo ich das Meer finden kann.

Mit freundlichen Grüssen,

Frankgillis@telenet.be

Das Zeug wird mittlerweile so häufig angeboten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass mehr als ein paar wenige Euro dafür zu bekommen sind. Wenn du es genau wissen willst, frag mal in einem Antiquariat nach, was sie dir für den Schund noch geben wollen.