Wo kann ich das Buch Mein kampf verkaufen?

3 Antworten

Biete es z.B. einem Antiquariat an. Oder schau einmal bei booklooker - Kontakt - frage nach ob Du dort ein Original einstellen kannst.

https://www.booklooker.de/pages/helpfaq1.php

Bei Ebay.

1FrageHabeIch
Fragesteller

Nein wegen Hassrede und Propaganda

martinzuhause  01.10.2016, 17:52
@1FrageHabeIch

kennst du das buch denn überhaupt? oder hast du nur gehört das einer gehört hat der einen kennen soll der es mal gesehen haben könnte?

Saturnknight  02.10.2016, 23:10

auf eBay darf man nur kommentierte Ausgaben anbieten. Die alten, unkommentierten Ausgaben will eBay nicht, diese Auktionen werden gelöscht.

das kannst du überall verkaufen. das war schon immer so., nur illegale kopien durften nicht gehandelt werden