Wo kann ich, außer im Antiquariat, eine Originalausgabe von "Mein Kampf" aus dem Jahr 1940 verkaufen?

Mein Kampf - (Literatur, Adolf Hitler, Mein Kampf) Mein Kampf - (Literatur, Adolf Hitler, Mein Kampf) Mein Kampf - (Literatur, Adolf Hitler, Mein Kampf)

13 Antworten

Man darf das Buch besitzen, man darf es auch verkaufen (so lange es sich dabei um eine antiquarische Ausgabe und nicht um einen Raubdruck handelt). Nur.....du wirst es kaum im Inet verkaufen können. Ebay und sonstige löschen solche Verkaufsanzeigen sofort. Andere Unwissende sind der Meinung, das Buch sein in DEutschland verboten. Ich habe selber unzählige Exemplare des Buches in unterschiedlichen Ausgaben (auch einige von deiner Ausgabe), sonst würde ich dir ein Angebot unterbreiten.

Mustermann666  11.01.2021, 00:01

Hallo, kann man dir evtl. eine abkaufen?

Auf ebay wirst Du es sicherlich NICHT Verkaufen können!

Www.Militaria-web.com

Da solltest Du es verkaufen können. Allerdings solltest Du schon in der Anzeige darauf hinweisen das Du es nur zur Zeitgeschichtlichen Aufklärung verkaufst und das sich der Käufer verpflichtet nicht gegen geltendes Gesetz zu verstoßen

Hallo zusammen, Ich interessiere mich für dieses Buch, bin Geschichtslehrerin. Wer mag es abgeben? Liebe Grüße

in den USA bekommst du ein Heidengeld dafür...

MMM1975  22.02.2016, 13:08

Und komme ich dazu da zu verkaufen?

Ich habe auch die originale Ausgabe von ''Mein Kampf''. Auch wegen der Hochzeitsausgabe (Vererbung) von 1940. Ich bezweifle aber das jemand dieses Buch haben möchte. Manche meinen ,das es verboten ist diese Ausgabe zu besitzen. Oder irre ich mich da?

peiperpbtl5  18.04.2015, 18:52

Mein Kampf ist nicht verboten weder der besitz noch sonst,man überlegt  ob er neu nach gedruckt werden soll wegen der geschichte, und wen jemmand sagt niemand möchte dieses buch dan lügt er , es gibt viele leute

Chaosmaddl  13.01.2016, 18:21

Huhu hast du dieses buch noch bei dir? Wegen meinem hohen interesse an die geschichte habe und auch wissen möchte was das buch wirkkich sagt und beschreibt, weil reden können sie alle, würde ich es gerne nehmen.

Schreib mich an bitte ;)