Wo kann ich "Mein Kampf Hochzeitsausgabe von 1938" verkaufen?

4 Antworten

Es gibt da verschiedene Militaria Plattformen.

Ein Händler kauft solche Sachen natürlich nicht zu dem Preis an, mit dem er die Sachen wieder in seinem Auktionen verkauft. Rechne mal mindestens 50 % bis 40 % vom Verkaufspreis.

Woher ich das weiß:Hobby

Antiquarisch darf das legal verkauft werden.

Allerdings löschen viele Handelsplattformen das Angebot.

Hall Daxler,

du kannst das Buch haben und du kannst es verkaufen. Wo ist das Problem?

Da wo man alles verkauft. Bei Ebay.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Daxler1958
Fragesteller

Danke für die Antwort aber Ebay löscht meine Anzeige

karliemeinname  06.06.2022, 10:29
@Daxler1958

Gib einfach mal "Mein Kampf Hochzeitsausgabe" in google ein. Da kommst du auf Antiquariate, die sich auf sowas spezialisiert haben und anbieten und siehst auch die Preise mit denen das gehandelt wird.

Lieber Daxler

Manchmal gestaltet sich der Verkauf von solchen Exemplare etwas schwierig. Ich wäre an einen Direktkauf interessiert. Wenn Sie mir mit Ihre Emailadresse antworten, können wir uns über den Preis einigen.

Liebe Grüße