Mein Kampf Original von 1939, wo kann man es verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hätte auch eins anzubieten von 1941 Mein Kampf . Zwei Bände in einem Band - Ungekürzte Ausgabe . Erster Band - Eine Abrechnung . Zweiter Band - Die nationalsozialistische Bewegung. München, Zentralverlag der NSDAP, Franz Eher Nachf. 8XXVII, 782 Seiten mit einem Titelportrait A. Hitlers und 2 Seiten Verlagsanzeigen, betitelter blau-bescher Original Goldprg. Verblast und Einbandkanten leicht ber. Sonst guter Zustand -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hätte noch ein original Exemplar zum Verkauf und noch paar andere Sachen

Hallo,

Falls du das Buch noch nicht gekauft hast würde ich gerne mit dir über das Buch verhandeln :)

Kommentar von Stev2015
24.03.2016, 22:47

Unter Mopedmania@arcor.de melden.

0

Ich habe ebenfalls eine Ausgabe von "Mein Kampf" zu verkaufen. Es handelt sich um eine Hochzeitsausgabe aus dem Jahr 1938 mit einem Buchrücken aus Leder. Die Ausgabe ist in sehr gutem Zustand und besitzt auch diverse Verlagsanzeigen. VHB: 250,-- Bei Fragen oder um Fotos zu erhalten: BFett510@aol.com

Ich wäre an einer Originalausgabe von "Mein Kampf" interessiert. Falls noch jemand ein Exemplar zu verkaufen hat bzw. verkaufen möchte schreibt mir hier eine Antwort. Würde mich über Angebote freuen.

Kommentar von speedygonsales1
27.09.2016, 23:21

Guten Abend,

ich hätte noch eine Originalausgabe in gutem Zustand von
1941 in altdeutscher Schrift mit Foto und Unterschrift von A.H.

0
Kommentar von sammler29
26.10.2016, 22:50

Ich hätte auch noch verschiedenen Originalausgaben.

sammler29@onlinehome.de

0

Ich habe ebenfalls eine Ausgabe von "Mein Kampf" zu verkaufen.Es ist eine Hochzeitsausgabe aus Königsberg (Pr) von !943,wo kann man diese verkaufen?

Kommentar von Stev2015
25.03.2016, 09:53

Dann melde dich bei mir unter Mopedmania@arcor.de und wir einigen uns :)

0
Kommentar von darkclouds
14.05.2016, 15:02

Hallo,

ich bin ernsthafter Sammler des Buches und falls die Ausgabe noch zu haben ist, wär ich interessiert.

Ich sag immer, lieber einem unpolitischen Sammler geben als in Konflikt mit den falschen Personen zu kommen.

Falls Interesse am Verkauf da ist bitte um Kontaktaufnahme unter dark_clouds@gmx.de

Gilt auch für alle anderen, die das Buch verkaufen wollen. Zustand sollte aber schon ein guter sein.

Danke und viele Grüße

0

Ich würde es vielleicht nehmen.. nur hätte ich das Geld noch nicht zusammen.. bis wann würdest du es denn verkauft haben wollen?

Kommentar von DatQuestions5
31.01.2016, 20:23

Habe keinen Zeitdruck...nur würde es halt schon gerne verkauft kriegen

0