Ist es verboten Mein Kampf von Adolf Hitler zu verkaufen?

7 Antworten

Such dir bei Facebook eine Militariagruppe. Gut erhaltene Hochzeitsausgaben bringen 100-120,-

Bei den Ausgaben von Mein Kampf die da angeboten werden, handelt es sich um Kommentierte Ausgaben, die verkauft werden dürfen.

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ebay Deutschland es zu lässt, dass jemand eine originale Ausgabe dort verkaufen kann.

Ich habe da kein Angebot eine original Ausgabe gefunden.

Eventuell haste dich da verguckt.

Das Buch war NIE verboten. Der Besitz und auch der Verkauf war immer erlaubt.

Die Rechteinhaber hatten sich einfach dazu entschlossen, es nicht mehr drucken zu lassen.

Ich würde sie noch behalten und sehr gut aufbewahren, könnte noch steigen.

warum hat ebay dir mitgeteilt, als die anzeige gelöscht wurde

Ricards
Fragesteller

Handcreme21 "Hasserfüllt oder diskriminierend" - das war der Grund.