Mein Kampf, Jubiläumsausgabe 1939, mit Schuber, wo verkaufen?

3 Antworten

Sonst fällt mir höchstens privater Verkauf an Freunde oder Verwandte ein, vielleicht auch Bekannte. Oder das Darknet.

Such irgendwelche Militaria Typen auf, die kaufen das schon. Oft cgibts bei Facebook oder ebay leute die nach Militaria suchen

Felix968629  15.10.2021, 15:03

Werde ich vermutlich auch über Winter mal versuchen, um all den Müll weg zu bekommen.

Werde die Orden vom 1. und 2. WK anbieten, das Bundesverdienstkreuz und so eventuell für die Hochzeitsgabe an meine Schwiegereltern auch einen Käufer finden. Ebay nimmt so etwa halt nicht an.

Ichduersie63  24.10.2021, 16:12

Gib mir mal deine email oder sonstiges

Siemensbahn  30.01.2024, 19:14

eBay löscht in der Regel solche Angebote. Außer sie fallen mal durchs Raster. Habe das schon mal gesehen, das dort eine Ausgabe bereits verkauft wurde.

Gibt es wirklich Menschen die an diesem Buch interessiert sind und dafür noch bezahlen wollen?

katinkajutta
Fragesteller

jaaa, gibt es

Giovanni47  25.08.2021, 17:10
@katinkajutta

Ich nicht, obwohl mich diese Epoche wirklich interessiert und ich sehr gut Bescheid weiss.