Mein Kampf in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand würde sich für ein derartiges Mitbringsel selbst in Deinem Handgepäck interessieren. Der Besitz dieses ( auch als antiquarischen ) Buches ist auch in Deutschland absolut legal.

Michael37776
Fragesteller

Oh danke das wusste ich nicht, ich kenne mich mit dem Gesetzt in Deutschland nicht so aus und meine Mitarbeiter meinten dass es verboten wäre.

Immerhin nochmal danke

miristfad  01.06.2020, 12:13
@Michael37776

Es kann dir nichts passieren solange du das Buch nicht öffentlich sichtbar transportierst.(wegen Hakenkreuz vorne und Hitlerbild am Umschlag)

Also einfach ins Handgepäck geben und nicht aus dem Handgepäck herausnehmen.

Besitz ist 100% legal, nur halt das öffentliche Präsentieren nicht.

wilees  02.06.2020, 12:02

Besten Dank für's Sternchen.

Soweit ich weiß ist das Original Buch nicht erlaubt, musste kürzlich auch von Amazon weg, nurnoch die stark kommentierte Version ist zugelassen.

Michael37776
Fragesteller

Da sagen die anderen was anderes...

earnest  04.06.2020, 20:25

Es ist NICHT verboten - in keiner Version.

Ich würde dieses Anti-Buch schnellstens draußen verbrennen:

Sein kleinstgeistig perverser Urheber erschuf mit hunderttausenden Pseudomenschen als unvorstellbar grausamen HandlangerInnen die bisher größte Katastrophe innerhalb der Menschheit mit Millionen Toten und bis heute noch Schwerstleidenden, auch unter den Nachfahren der Zeitzeugen.

Michael37776
Fragesteller

Hitler war auch kein Gutmensch aber ich bin ein 2.Weltkrieg Junkie und sammeln eigentlich alles mögliche was damit zu tun hat.

(Was nicht heißen soll das ich rechts oder rechtsextrem bin)