Wo kann man am besten A. H. "Mein Kampf" verkaufen?

5 Antworten

am ehesten wohl auf Flohmärkten. Dort findet man immer mehr Militaria Händler, die Dinge wie Orden, Helme, Dolche, Dokumente, etc. aus beiden Weltkriegen verkaufen.

Die kaufen dir so ein Buch wohl auch ab.

Versuch es mal in einem Antiquariat. Viel wirst du, wenn überhaupt, dafür aber nicht bekommen.

eBay, Flohmarkt, ggf. Antiquitätenhändler, bzw. Buchankäufer.

Saturnknight  26.12.2016, 18:55

auf eBay darf man das Buch nicht verkaufen, die wollen es nicht. Nur kommentierte Neuauflagen.