Was ist eine Originalausgabe von Mein Kampf wert?

Buch Cover  - (Buch, Adolf Hitler, Mein Kampf)

8 Antworten

Weder der Kauf, Besitz noch Verkauf war oder ist verboten.

Bevor ständig solche Schnellschüsse kommen sollte man sich erst einmal informieren. Es gibt dazu bereits seit Jahren Gerichtsurteile...

Andreaushase
Fragesteller

Warum aber löscht eBay es ständig ?

Dumbledore1928  22.08.2017, 08:31
@Andreaushase

Weil es in den Grundsätzen von eBay und diversen Plattformen erklärt ist, dass solche Artikel dort nicht geduldet werden.

Das Buch hat noch nicht viel Wert.

Zu viele sind im Umlauf.

Also, ich würde es nicht verkaufen, soweit ich weiß, wäre das illegal. Vielleicht kann es eine Universitätsbücherei gebrauchen. Die haben solche Sachen für Studienzwecke.

Das Buch hatte eine Gesamtauflage von über 10 Mio.! Reich wirst du damit wohl kaum... ;-)

Biete es in den Antiquariaten an.

zvab.com

Andreaushase
Fragesteller

Die wollen ja mein halbes Leben wissen bei der Anmeldung :D schau es mir morgen nochmal genau an ,danke