Wo kann ich eine Originalausgabe von Adolf Hitlers "mein Kampf" mit Originalunterschrift kaufen?

2 Antworten

Schau mal auf Flohmärkten oder bei Haushaltsauflösungen nach. Gibt es teilweise auch im Bücherantiquariat, ist dort aber meistens sehr teuer.

Bei Ebay wird so etwas nicht verkauft, da Dinge aus dem 3. Reich, die den Nationalsozialismus verherrlichen, dort nicht verkauft werden dürfen. Gilt nicht nur für dieses Buch, sondern auch für eine Menge anderer Dinge, z. B. Orden, Urkunden, Uniformen, Bücher, aus der Zeit.

Öfter einmal in ebay reinschauen. Ab und zu wird ein Originalexemplar verkauft.