Wie viel ist Schillers-Werke das Buch wert?

3 Antworten

Das erste Buch kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich das Jahr selber nicht kenne. Das zweite Buch sollte bei einem Antiquitätenhändler zwischen 80-150€ bringen. Bleibt halt leider nur ein Buch mehr nicht nur einer Ausgabe und ist halt kein Original.

LG

xXLatrionXx
Fragesteller

Danke, ist schon mal was

Einzelne Bücher aus mehrbändigen Ausgaben haben kaum Wert; die Nachfrage ist äußerst gering, da es nur wenige Menschen gibt, die gerade dieses Buch suchen.

So gut wie NICHTS wert. Denn Schiller hat natürlich VIEL mehr geschrieben, und "Schiller in 2 Bänden" war Massenware(bzw. wenn Du nur einen Teil einer Gesamtausgabe hast), ist es auch fast nichts wert..

Ich würde mir keine Hoffnung darauf machen, einen Schatz zu besitzen.

xXLatrionXx
Fragesteller

Einen Schatz werde ich sowiso nie finden lol