Was ist das Buch "Mein Kampf" von Adolf Hitler aus 1942 in blau Wert, gebunden mit Adler und HK auf dem Cover?

3 Antworten

Ich weis zwar nicht ob du in Deutschland oder in Österreich wohnst aber was ich weis ist das dieses Buch in Österreich verboten ist und das Originale eine menge wert ist. Dadurch das Buch schon sehr alt ist und sehr schwer zu beschaffen ist denke ich einmal das das Buch in österreich so ca. 50 € oder mehr wert ist.

Das is in Deutschland illegal zum Verkauf und so

florian0904  28.01.2016, 20:55

Falsch! Informiere dich bitte einfach mal bevor du was schreibsz

Ich habe ebenfalls eine Ausgabe von "Mein Kampf" zu verkaufen. Es handelt
sich um eine Hochzeitsausgabe aus dem Jahr 1938 mit einem Buchrücken
aus Leder. Die Ausgabe ist in sehr gutem Zustand und besitzt auch
diverse Verlagsanzeigen. VHB: 250,-- Bei Fragen oder um Fotos zu
erhalten: BFett510@aol.com