100 Jahre alte Bücher. Wist ihr wie viel Wert die sind

8 Antworten

Kommt drauf an. Ich würde in einer Bücherei oder in einem Museum nachfragen. manchmal interessiert das aber auch keine Socke... :(

Verlag? Herausgeber? Einband? Foto? etc. Das sind zu wenig Informationen, die du uns da gibst. Das kann keiner abschätzen. Die richtige Anlaufstelle für dich sind Antiquariate (natürlich solche, die auch Bücher im Programm haben. Google hilft dir weiter).

am besten in ein Antiquariat gehen und die Dinge vorzeigen.Kostet nichts.

Gehe in ein Antiquariat und nehme die Bücher mit. Die Bibel wird nicht viel bringen, es sei denn es ist ein ganz außergewöhnliches Stück. Beim Atlas liegt der Fall ebenso.

In der Regel bekomnst du dafür nicht viel es sei denn es ist das erste Werk, oder hat eine Signatur. 100 Jahre sind bei Büchern noch kein Alter