Wieviel ist eine etwa 400 Jahre alte Bibel wert?

4 Antworten

wenn ich diesen Link anschaue und deine Bibel ist von ca 1610

http://www.zvab.com/advancedSearch.do?author=Bibel&publisher=&title=&keyword=&anyWords=&isbn=&publicationYearFrom=1550&publicationYearTo=1650&priceFrom=&priceTo=&itemMedium=al&countryOfSeller=all&languageOfBook=all&lastXDays=-1&displayCurrency=EUR&itemsPerPage=25&totalItemCount=200&sortBy=1

...beachte bei dem Link auch noch die leicht unterschiedlichen Baujahre.... ..würde ich sagen ca 2000 Euro. Allerdings sind die Preise, die bei ZVAB aufgerufen werden, teilweise das Wunschdenken der Verkäufer, man muss erstmal jemanden finden, der bereit ist 1500 Euro dafür zu bezahlen.

Ist eine Widmung drin eines berühmten Menschen? guter Zustand heisst, alle Seiten da, viele lose Seiten??

Question13
Fragesteller

alle seiten sind vorhanden

es ist keine widmung drin, glaube ich jedenfalls

thx für deine antwort

Das kann dir nur ein Antiquar beantworten,vielleicht gibt es ja in deiner Stadt ein Antiquariat.

Das kann man hier ohne Bild nicht wirklich sagen. Außerdem liegt es auch an der Ausgabe. Frag wirklich besser in einem Antiquariat nach.